Skip to main content

Rattan Gartenmöbel im Vergleich

Über uns

Rauchfreier-Holzkohlegrill.com ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne Grillen und den Geschmack eines saftigen Steaks, leckerem gegrillten Fisch und Gemüse vom Holzkohlegrill lieben. Mit einem rauchfreien Holzkohlegrill kannst Du endlich entspannt grillen, ohne die gesundheitschädlichen und den Ärger mit den Nachbarn in Kauf nehmen zu müssen. So kannst Du Dich ganz dem Grillen hingeben. Aber auch Profis werden hier fündig. Und an genau solche Leute richten sich auch die Inhalte.

Rauchfreier-Holzkohlegrill.com Team

Name: Fabian
Griller seit: 2015

Zu meiner Person: Rauchfrei Grillen ist mich spätestens seit dem Kauf einer Wohnung ein Thema. Davor konnte ich immer im Garten grillen. Da war der Rauch eines Holzkohlegrills kein Thema. Hinzu kommt noch ein gesteigertes Gesundheitsbewusstsein. Da entdeckte ich die Vorzüge eines rauchfreien Holzkohlegrills.

Rauchfreier-Holzkohlegrill.com Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich Rauchfreier-Holzkohlegrill.com entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Oktober 2016

Rauchfreier-Holzkohlegrill.com geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell den passenden rauchfreien Holzkohlegrill finden kann.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
[Bewertungen: 0]